Kontakt

Ich bin in Kitzbühel aufgewachsen und 1988 nach Wien übersiedelt. Ich habe bereits mit sechs Jahren kleine Stoffstreifen gesammelt, in schönen Schachteln geschlichtet und meinen Puppen mit der Hand eine bunte Garderobe genäht. Ich wollte immer Schneiderin werden und mit Stoffen arbeiten. Das habe ich dann auch gemacht, habe die Modeschule in Wien besucht und  im Jahr 2000 „knallfrosch design“ gegründet. Kindermode hat mich immer am meisten interessiert. Ich arbeite  in meinem netten Atelier beim Karmelitermarkt, bin umgeben von wunderschönen Stoffen und meinen Nähmaschinen. Hier bin ich sehr glücklich. Ich nähe jeden Tag an meiner Kinderkollektion: Hosen, Röcke, Kleider oder zeichne neue Motive mit Schafen für meine „Schafshirts“. Dann entwerfe ich noch witzige Postkarten für den inkognito Verlag in Berlin und veranstalte hier im Atelier meine Nähkurse. Am Samstag Vormittag stehe ich oft am Karmelitermarkt und verkaufe die allerneuesten Modelle. Den Rest des Wochenendes verbringe ich mit meinem Mann und unseren zwei Kindern, ruhe  mich aus, gehe auf den Berg oder in den Augarten oder surfe auf Stoffseiten durchs Netz. Mir ist nie langweilig.

barbara_portrait

Barbara Dienz-Sengmüller
knallfrosch design
Adambergergasse 3/1
A-1020 Wien
tel +43 699 19 13 14 28
e-mail: barbara@knallfrosch.at
facebook: frauknallfrosch
twitter: @frauknallfrosch

Dein Name

Deine Email Adresse

Betreff

Deine Nachricht