Kindernähwochen mit Frau Knallfrosch

Kindernähwochen in den Sommerferien für Kinder ab 9 Jahren,  maximal fünf Kinder pro Kurs!
Ich veranstalte 2018 die dritten Kindernähwochen in meinem schönen Atelier im Karmeliterviertel. Ich erkläre den Kindern die Nähmaschine, einiges über Stoffe und das Schneiderhandwerk und wir nähen jeden Tag ein tolles Werkstück. Wir nähen alles aus meinen schönen, bunten Stoffen. Ich mache den Kindern eine Jause und gehe natürlich auch auf die Wünsche der Kinder ein.

Programm

Montag – Kennenlernen der Nähmaschine, kleine Nähkunde, Übungen mit Stofffeckerln, wir nähen ein Nadelkissen.
Dienstag – Wir nähen bunte Polsterüberzüge, evtl. mit Applikation.
Mittwoch – Wir nähen eine nette Umhängetasche oder einen Turnbeutel.
Donnerstag – Wir nähen ein Schüttelpenal oder ein Waschtäschchen mit Zipp.
Freitag – Wir nähen einen Rock oder eine Hose mit Stretchbund.

Am Schluss bekommt jedes Kind eine Urkunde für die Teilnahme an der Kindernähwoche.

Termine 2018

2.-6. Juli 2018, 10:00-13:00 noch 5 Plätze frei
9.-13. Juli 2018, 10:00-13:00 noch 4 Plätze frei
 5 Plätze pro Kurs

Preis

€ 219,- für fünf Tage; Material, Jause und Getränke inklusive.

Ort

In meinem Atelier in der Adambergergasse 3, 1020 Wien ( im Hof links). U2 Schottenring, Ausgang Herminengasse.

Anmeldung

Bitte schreibt mir eine Mail, wenn Eure Kinder bei mir nähen lernen wollen.
Schickt mir auch Eure Telefonnummer. Leider landen meine Antwortmails derzeit oft im Spam Ordner, schaut auch dort nach! Ich melde mich dann schnell bei Euch. Ich freue mich sehr auf Eure Anmeldung!

Fotos

Und hier Fotos von meinen Kindernähwochen: