Werkstücke

Hier seht Ihr eine Auswahl meiner Modelle der letzten Jahre. Meine Kleidungsstücke sind alle Unikate, die ich selber entwerfe und nähe. Ich verwende nur schöne Materialien , meistens gewebte Stoffe aus Baumwolle, Schurwolle, Leinen und Biobaumwolle. Meine Kindermode beginnt bei der Größe 68 (4-6 Monate) und geht bis zur Größe 152 ( 10-11 Jahre). Zusätzlich schneidere ich Damenröcke, die genau so bunt sind wie die Kindersachen.

Das Herzstück von knallfrosch design sind die Stoffkombinationen aus knallbunten Stoffen mit ganz besonderen Mustern, die immer erst während des Zuschnitts entstehen. Deshalb ist jedes Stück ein Unikat. Die Modelle sind alle unkompliziert anzuziehen und bequem für die Kinder zu tragen. Mir ist es sehr wichtig, dass die Kleidungsstücke nicht nur den Eltern, sondern auch den Kindern gefallen.

1 Comment

Comments are closed.